Frühlingserwachen 2024

Der Frühling steht vor der Tür, und mit ihm die Vorfreude auf sonnige Tage und das Barfusslaufen. Es ist die Zeit, in der wir unseren Füssen besondere Aufmerksamkeit schenken sollten, um sie optimal auf die kommenden Aktivitäten vorzubereiten. Deshalb biete ich Fussreflexzonenmassagen an, um Ihren Füßen die nötige Pflege und Unterstützung zu geben.

Mit dem Frühling erwachen jedoch auch die Pollen, und für viele bedeutet das allergische Reaktionen. Aber keine Sorge, ich stehe meinen Kunden mit der ganzheitlichen Meridiantherapie nach Hartmann zur Seite, um sanft mit diesen Herausforderungen umzugehen und den Körper zu unterstützen.

Ich freue mich mit meinen Kunden in die die warme Jahreszeit starten und den Körper und Geist auf das Erwachen der Natur vorbereiten.

Andere Posts